Wirtschaftsforum München 2021

19. Oktober 2021
Posted in Events
19. Oktober 2021 Dino Ballwanz

Wirtschaftsforum München 2021

Jedes Jahr bringt das Wirtschaftsforum München eine Vielzahl an Expert:innen aus Wirtschaft, Kultur, Politik, Sport, Religion und Wissenschaft zusammen. Es bietet ein Forum zum Austauschen, Vernetzen und gemeinsamen Lernen. Der Fokus der Veranstaltung liegt in diesem Jahr auf der ökonomischen Relevanz von New Work. Wir sind dabei!

Die Ökonomie der neuen Arbeit

Der New-Work-Begriff ist zwar bereits seit langem in aller Munde, doch die Debatte um die ökonomischen Vorteile und Risiken wird deutlich seltener diskutiert. So gibt es unzählige Pilot-Projekte, Gestaltungsansätze und Innovationen auf dem Markt, doch die Messbarkeit des Erfolgs gestaltet sich mehr als schwierig.

Entdecke die Healthy High Performance® auf dem Wirtschaftsforum München!

Wir zeigen auf dem Wirtschaftsforum München, dass New Work nur dann gelingt, wenn die Chemie stimmt! Anhand der Biochemie des Menschen können wir ungenutzte Potenziale entfalten und langfristig messbar erfolgreich sein. In unserem Workshop zeigen wir den Teilnehmer:innen, wie wir mit Neurotransmittern und Hormonen messbar mehr Erfolg erzielen – also HHP® in Aktion!

Denn nur wenn wir zukünftig die Biochemie des Menschen in den Mittelpunkt von Organisationen stellen, kann ein gesunder Performance-Boost entstehen!

Du willst dabei sein?

Wir würden uns freuen dich kennenzulernen, melde dich am besten gleich an! Mehr erfahren…

Du schaffst es nicht zum Wirtschaftsforum?

Dann kontaktiere uns doch einfach per E-Mail, per Telefon oder finde im kostenlosen HHP®-Talk heraus, wie du die Healthy High Performance® auch in deiner Organisation entfesseln kannst!